Freitag, 26. November 2010

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.6

Immernoch "vergäude" ich im Moment meine gesamte Zeit mit Fernsehserien zu Comics. Alles was vor den 70'ern erschienen ist ist echt nur Müll. Natürlich ausser der Batman Realserie die ist zwar auch Müll ist aber wenigstens richtig lustig. Aber auch in der heutigen Zeit kommen echt schlechte Serien herraus wie zum Beispiel "Birds of Prey". Die Macher haben wohl noch nie einen Comic gelesen... Ich aber schon und zwar diese hier:

Carnage #1 (Marvel)

Carnage ist zurück! YAY! Ich bin ja Fan von dem ollen Alien also hab ich mich sehr darüber gefreut das er nach fünf Jahren zurück ist. Leider ist er nicht sonderlich präsent in der ersten Ausgabe aber die Story kann ganz gut werden scheint mir, mal schauen was da noch kommt!

 Spider-Man vs. Vampires (Marvel)

Oh Spidey, warum musst du denn jetzt auch noch gegen Vampire kämpfen? Wenigstens waren die Dialoge mit Blade okay aber ansonsten warst du echt doof.
Uncanny X-Men #529 (Marvel)

ZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz…

X-Men Legacy #241 (Marvel)

Ich mag Rouge sehr gerne und daher ist die Legacy Reihe bei mir auch ganz beliebt. Gerade gibt es ein paar Längen zu überbrücken, trotzdem wird das lesen nie wirklich langweilig.


Beasts of Burden / Hellboy: Sacrifice (Dark Horse)

Die Beasts of Burden treten zusammen mit Hilfe gegen einen alten Feind an.

Richtig guter one Shot schon allein deshalb weil ich zum ersten mal was von den Biestern gelesen habe und schwer begeistert bin!




Avengers vs. Pet Avengers #1 (Marvel)

Die Pet Avenger treffen auf die Avenger und Lockheed auf Fing Fang Foom (Cool!).
Viel gibt’s dazu nicht zu sagen. Wer es auch mal albern mag hat hier dran ne menge Freude!



Adventure Comics #520 (DC)

Adventrure Comics lese ich eigentlich nicht, aber immer wenn The Atom im Second Feature vertreten ist schlag ich zu. Und das Atom konnte mich mal wieder gut unterhalten mit seinem Mini Abenteuer. Mini verstehst du? weil Atom klein ist und die Story kurz. Mini HAHA! (Oh Mann, ich sollte nicht immer um 4 Uhr Nachts schreiben)