Mittwoch, 19. Januar 2011

Bane und Catwoman bei Dark Knight Rises!

Also zu aller erst, ich fand dass die Tags hier ein wenig zu viel Platz eingenommen haben. Also hab ich die Tagliste entfernt und jetzt findet ihr an ihrer Stelle Links zu den Überkategorien zu denen alle Artikel hier gehören. Die Tags sind aber nicht weg und können immer noch angeklickt werden. Daraus ergeben sich zwei Vorteile:

  1. Ist es wieder übersichtlicher und
  2. Kann ich jetzt so viele Tags einfügen wie ich möchte ohne das es chaotisch wird daher wird wohl jede hier vertretene Comicserie im laufe der Zeit ein eigenes Tag bekommen.
Ich hoffe das nicht nur ich das gut finde sondern ihr auch! Wenn ihr es unpraktisch findet dann sagt das bitte vielleicht finden wir dann eine Lösung die uns allen gefällt. So viel dazu. Kommen wir zum Thema:

Grade kam raus das im neuen Batman Film Catwoman und Bane mitmischen werden. Catwoman wird von Anne Hathaway gespielt werden und Tom Hardy wird Bane verkörpern. Ich freu mich sehr das Catwoman dabei ist, Bane finde ich relativ langweilig. Jedenfalls hätte ich mich mehr über Killer Croc gefreut, außerdem mag ich Tom Hardy nicht... aber man kann ja nicht alles haben.