Dienstag, 24. Mai 2011

Deadpool MAX #7 (Marvel)

Deadpool MAX #7 (Marvel)

Deadpool wird Vater einer Spielzeugpuppe Inez kommt mit ihrer Rolle als Mutter einer Puppe nicht klar und bringt wahllos Leute um.

Alter, was ne Scheiße. Jetzt mal im Ernst was soll das eigentlich? Ich hab Deadpools MAX Serie zeitweise sogar noch verteidigt aber mittlerweile ist die Reihe ja nur noch dumm. Deadpool wird ständig als jemand dargestellt der zu blöd zum Atmen ist und nichts richtig machen kann. Obwohl ihm eigentlich sein Wahnsinn immer dabei hilft die Mission zu erfüllen. Hier ist er einfach blöd wie Gänsemastanlagen und die sind wirklich blöd. Am besten hat mir die Szene gefallen in der Deadpool ein Punisher MAX Heft gelesen hat. Obwohl nein das hat mich nur daran erinnert das ich meine Zeit auch mit etwas erfreulicheren hätte verbringen können zum Beispiel damit Punisher MAX zu lesen. Und zum Artwork…. AHHHHHHH!

1,2 von 10 Pillen die mir helfen all das hier durchzustehen