Mittwoch, 25. Mai 2011

Super Dinosaur #1 (Image)

Super Dinosaur #1 (Image)

Ein hochbegabter Junge bekämpft mit seinem Super Dino andere Dinos die aber zu der fiesen Sorte gehören und einen bösen Professor. Außerdem hat der Junge ein ein dunkles Geheimnis denn er kümmert sich schon seit einiger Zeit um die Arbeiten seines Vaters der nicht mehr so ganz geistig bei der Sache ist.

Es muss wieder mehr Kindgerechte Comichefte geben.
Die Leser werden immer älter und auch ich merke das ich immer öfter von früher rede. Neue Comicfreaks werden also benötigt denn irgendjemand muss diesen Blog ja weiterführen wenn ich in 2 Jahren keine langen Haare mehr habe und auch der Bart futsch ist und ich einen deprimierenden Schreibtischjob habe und alle Bandshirts und ja sogar die Star Wars und Silver Surfer Shirts nicht mehr meinen Körper bedecken. Genau dafür gibt es jetzt Super Dinosaur von Robert Kirkman. Die Story ist actionreich nicht zu kompliziert für jüngere Fans und trotzdem wird die Zielgruppe ernst genommen. Das Heft fühlt sich an wie ein ziemlich cooler Cartoon zum lesen. Jason Howards Art ist auch recht frisch und bringt spaß.

Ich muss sagen das mir das Heft schon ziemlich gut gefallen hat, aber nicht spannend genug war um mich zum Kauf der #2 zu animieren. Ich bin aber auch nicht die Zielgruppe. Die Kinder werden jedoch viel Spaß mit den Dinosauriern haben!

8 von 10 dicke T-Rex Arme