Dienstag, 28. Juni 2011

Attack of the Sabretooth (2005)

Attack of the Sabretooth (2005)

Auf den Fiji Inseln eröffnet der skrupellose Geschäftsmann Niles (Nicholas Bell) eine Mischung aus Hotel und Zoo. Natürlich hat niemand wirklich Lust darauf mit einem Elefanten Urlaub zu machen, dem ist sich Niles aber bewusst weshalb er Säbelzahn Tiger geklont und diese in sein Zootel gesperrt hat. Wie es so oft der Fall ist brechen Jugendliche in die Anlage ein die als Mutprobe Viren in das Sicherheitssystem einschleusen. Die Smilodöner kommen auf diese Art frei und essen was gegessen werden muss.

Robert Carradine, Davids kleiner Stiefbruder spielt hier mit. Bekannt wurde er wohl damals durch Revenge of the Nerds. Hat nichts mit dem Film zu tun aber wollte ich mal gesagt haben. Ansonsten gibt es nämlich mal wieder recht wenig zu sagen. Der Plot ist mal wieder lächerlich, das sind wir ja schon gewohnt und auch die Schauspieler machen das was wir von ihnen erwarten. Nämlich gar nichts. Was dieses Werk aber so besonders macht sind die Effekte die sind nämlich echt lächerlich. Die Smilodons an sich sehen ja schon echt schlecht aus. Allerdings noch normal schlecht. Richtig hart wird es bei den Objekten die eingefügt wurden. Denn auch hier hat man mal wieder Steine, Statuen Bäume und andere Dinge per Computer kreiert. Um zu beweisen das ich nicht nur meckere sondern es auch wirklich besser kann als die Macher dieses Films. Präsentiere ich einen besseren Effekt. Nehmen wir ein Handy aus dem gleichen Jahr wie diesen Film und 2 Sekunden später habe ich die Effekte des Films übertroffen:



Ich genervt von dem Film

Ich genervt vom Film + Hyperteure Special Effects!
1,8 von 10 Smilodöner