Samstag, 19. November 2011

Marvel stays cancelicious!

Marvel stays cancelicious!

Und nun hat es noch ein Heft bei Marvel erwischt. Daken - Dark Wolverine muss als nächstes gehen und wird nun hoffentlich als Nebencharakter vernünftig etabliert, denn eigentlich gefällt es mir ganz gut das Marvel einen Helden hat der zwar vermutlich schwul ist, aber trotzdem als cool und badass dargestellt wird. Man könnte was draus machen, für eine eigene Ongoing reicht es meiner Meinung nach nicht.

Mal schauen welche Titel in der nächsten Zeit noch beendet werden. Die meisten Entscheidungen waren bisher nicht immer nach meinem Geschmack generell glaube ich aber das die Titel nicht sonderlich erfolgsversprechend waren. Als aus der sicht des Lesers jetzt. Aus Marvels sicht sieht es natürlich nicht anders aus. Ich hoffe aber das die Charaktere, die ich teilweise wirklich mag endlich ein paar angemessene Hefte bekommen.

Marvel canceled „Victor von Doom“!
Marvel canceled nun auch die Destroyers Mini!
Marvel mistet weiter aus!