Dienstag, 26. Juni 2012

Deadpool #54 (Marvel)

Deadpool #54 (Marvel)

Deadppol kommt seiner Sterblichkeit immer näher. Er muss jetzt nur noch alle Fäden zusammenführen und wenn alles klappt könnte er wirklich von seinem Fluch loskommen.

Unglaublich, da hab ich gerade meine Tecte zu den Ausgaben #55 und #56 verfasst, da fällt mir auf das ich #54 weder besitze, noch gelesen oder gar besprochen habe. Die Ausgabe ist mir scheinbar irgendwie abhanden gekommen und das beste ist ja, das ich davon überhaupt nichts mitbekommen habe so sinnlos und unklimatisch ist das Finale des Dead Arcs. Deadpool verhält sich bescheuert und sein Plan gelingt, dazu kommt noch viel verzwickter Kram mit Daken, Nightcrawler, Wolverine und dem Rest der Uncanny X-Force, aber doll ist das hier nicht. Da hätte ich auch gut und gerne weiterhin drauf verzichten können. Spannend ist es nämlich nicht gerade und lustiger war es auch schon mal.

Besser sind da schon die Zeichnungen. Allerdings verlieren Ale Garzas Zeichnungen dann aber auch wieder an Reiz, da Dommo Sanchez Amara die Kolorierung äußerst öde gestaltet. Irgendwie sehr seelenlos und gewöhnlich die ganze Angelegenheit. Dafür gefällt mir das Cover recht gut.

4 von 10 Monchhichi Wolverines